Sound & Joy zu Gast bei F A N-Television

Am Samstag, den 9. Februar waren wir bei FAN-TV in Dörverden. Für uns war das ein aufregender Tag: wir durften mit drei Liedern aus dem eigenen Repertoire zu einer Fernsehaufzeichnung von FAN-Television nach Dörverden fahren. Ca. 50 Sängerinnen und Sänger unseres Chores, konnten für einen halben Tag miterleben, wie es hinter den Kulissen eines Fernsehsenders zugeht und die Erfahrung machen, in einem Green Shot Studio zu stehen und vor Kameras zu singen. Die glänzenden Nasen noch schnell abgepudert, runtergezählt von 5 und los… - eine tolle neue Erfahrung, die uns großen Spaß gemacht hat.

Bild: Gerd Schütt

Die aufgezeichneten Titel, können im Internet bei der Sendung "Mein Chor" - Chöre aus Niedersachsen (http://mediathek.fan-television.de/mein-chor/fan-television-chorsendung-mein-chor-sound--joy-book-of-wisd.html) gesehen und gehört werden.

Bild: Gerd Schütt

Kommentare sind geschlossen.